FAQ

Lieferung

An wen wende ich mich, wenn ich eine Nachfrage zu einer Bestellung oder allgemeine Fragen habe?

Bitte sende uns eine E-Mail info@allblessed.de. Beschreibe Dein Anliegen so genau es geht , wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

Liefert ihr auch nach Frankreich, Schweiz, Österreich oder andere Länder ?

Ja! Wir liefern international aus und beschränken uns nicht nur auf den deutschsprachigen Markt. 

Die jeweiligen Lieferkosten sowie Steuersätze werden vor dem Kauf angezeigt.

Welche Versandmöglichkeiten werden angeboten?

Wir liefern Standardmäßig mit DHL und es fallen Portokosten in Höhe von xx.xx€ an. Ab einem Versandwert von 75 € ist die Lieferung Gratis!

Bezahlung

Welche Zahlmöglichkeiten werden angeboten ?

Wir akzeptieren alle Kreditkartenzahlungen, Paypal, Stripe und Überweisung

Wo finde ich Informationen zu den Versandkosten ?

Klicke hier: Versandkosten

Retoure

Wie läuft der Retourenprozess ab?

Du kannst Einkäufe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte füll in diesem Fall unser Retourenformular komplett aus und lege es mit ins Paket. Das Formular findest Du auf der Rückseite der Rechnung. Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.

An welche Adresse sende ich meine Retoure?

Bitte sende Deine Retoure an:
AllBlessed Inh. Jasin Chabani
Rentamtstraße 37
66386 St.Ingbert

Muss ich mein Paket versichert versenden?

Die Sendung muss nicht zwingend versichert, aber in jedem Fall verfolgbar sein. Bitte achte darauf, dass Dein Versanddienstleister Dir eine Sendungsnumer zur Verfügung stellt. Sollte eine Retoure nicht bei uns eintreffen, übernehmen wir keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg.

Was mache ich , wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe oder Artikel fehlen?

Es tut uns sehr leid, wenn uns beim Packen Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Bitte sende in diesem Fall eine E-Mail an info@allblessed.de

Unser Kundenservice wird sich darum kümmern.

Wer trägt die Kosten der Retoure?

Die Kosten für eine Retoure trägt der Kunde selbst.

Was passiert, wenn mir die Ware nicht gefällt?

Bei nichtgefallen kann die Ware innerhalb von 14 Tagen mit dem beigelieferten Rücksendeschein zurückgegeben werden!

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