About US

allblessed verbindet die Liebe zu Hip Hop mit der Mode Frankreichs und der Westküste der USA.

allblessed ist ein junges Streetwear Label aus Saarbrücken. Gegründet wurde die Marke 2017 von Jasin Chabani. Seine Mode zeichnet sich durch Stilbewusstsein und Streetcredibility aus. Er verliert dabei nie den Blick zu den Wurzeln des Hip Hops ohne zeitgleich aktuelle und lokale Strömungen zu vernachlässigen. Trotz Fokus auf Frankreich und die USA als Mutterland des Hip Hops sieht sich allblessed auch immer als Label der lokalen, eigenen Szene und sieht seine Wurzeln in Saarbrücken. Mitten aus dem Herzen des Saarlands verbreitet allblessed seine Mode in die Welt.
 
Die durchstartende Clothing Brand wohnt aber nicht nur Lifestyle und Affinität zum Hip Hop inne. Vielmehr wurzelt in ihr ein rundum positiver Grundgedanke zum Leben allgemein:
Anstelle von negativer Energie und Laune sowie schlechten Vibes, sieht man sein Leben vielmehr positiv und fühlt sich gesegnet (blessed), wie gut es einem geht, dass man gesund ist und anfängt alles nicht materielle wertzuschätzen .
 
Mit allblessed kleidet man sich nicht nur fresh, sondern setzt zeitgleich ein Statement, wie man seinem Leben gegenüber steht, wie man tickt. Es ist also vielmehr als nur ein Modelabel , es ist eine Einstellung zum Leben und zur Musik. Ein positiver Fingerzeig gegenüber allen Pessimisten und Ewig-Gestrigen. Ein Symbol für positive Vibes.
Dies alles zeigt sich auch im Logo. Das allblessed Logo ziert ein allsehendes Auge und die Initialen des CEO . Das allsehende Auge ist ein Symbol für den Schutz vor bösen Blicken und Neid. Es verkörpert damit die eigene positive Einstellung und Erhabenheit gegenüber allen schlechten, neidvollen Einflüssen anderer.

allblessed verbindet Goodlife und freshe Outfits mit einer positiven Lebensphilosophie .

 

WIR MACHEN DIE
TRENDS VON MORGEN

Qualität

Wir setzten auf höchste Qualität. Wir verkaufen keine Billigware von minderer Qualität und machen keine halben Sachen!

SICHERHEIT

Bei uns Shops du absolut sicher! Es fängt mit der Verschlüsselung der Kundendaten an. Bei uns kommen deine Daten NIEMALS in falsche Hände! Darüber hinaus sind wir von 08:00 bis 16:00 Uhr von Mo-Fr täglich telefonisch sowie über Mail erreichbar und helfen dir gerne bei Fragen aus!

STYLE

 Wir leben den Lifestyle und garantieren somit, dass wir nur freshe und lässige Klamotten führen

Neue Styles entdecken? Jetzt shoppen!